+49 77 25 - 21 56 WhatsApp Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link zu WhatsApp Link auf Termine Link zu Facebook Link zu Youtube

Bei Lernschwierigkeiten kann Kindern mit Hypnose geholfen werden

Bei Lernschwierigkeiten möchten Eltern ihren Kindern gern helfen.

Doch so gern sie ihren Kindern bei Lernschwierigkeiten helfen würden, sich an das Gelernte erinnern, müssen doch die Kinder selbst und nicht die Eltern. Die Ohnmacht der Eltern lässt oft Frustration entstehen, und zwar sowohl bei den Eltern als auch bei ihren Kindern. Doch haben Forscher herausgefunden, dass Eltern sehr wohl einen wichtigen Beitrag zum Lernerfolg von Kindern leisten können, und zwar durch eine unterstützende und wohlwollende familiäre Atmosphäre. Kinder mit anregendem Lernumfeld lernen besser als andere.

Bei Kindern kann Hypnose Erstaunliches bewirken

Kindern mit Lernschwierigkeiten kann jedoch auch eine Hypnosebehandlung gut tun. Denn in der Hypnose werden alte Blockaden gelöst. Der Weg für Neues wird freigeräumt. Dadurch fällt das Erinnern leichter, das Gelernte bleibt besser haften. Außerdem kann eine Hypnosebehandlung Kindern auch zu neuem Mut und Selbstbewusstsein verhelfen. In der Hypnose können negative und unbewusst im Hintergrund ablaufende Programme wie „ich bin ein Versager“, „ich schaffe das eh nicht“ etc. ausgeschaltet und ins Positive gelenkt werden. Das Unterbewusstsein von Kindern arbeitet dabei hocheffizient. Dem Lernerfolg kann durch Hypnose der Weg geebnet werden.

Die Soul&Parts-Therapy hilft Kindern mit Lernschwierigkeiten

In Königsfeld im Schwarzwald haben wir eine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Hypnose bei Kindern funktioniert anders als Hypnose bei Erwachsenen, da Kinder viel intuitiver und weniger rational sind. In unserer Hypnose-Praxis behandeln wir bei Lernschwierigkeiten gerne mit der Soul&Parts-Therapy. Damit haben wir schon große Erfolge erlebt.
Die Hypnose-Praxis liegt in Königsfeld im Schwarzwald 30 min von Furtwangen, 45 min von Tittisee-Neustadt und 1,15 Std. von Freiburg im Breisgau entfernt.

  Zurück


Kennst du schon unsere APP?

Entdecke jetzt die einzigartige HL-Hypnosen App!

Werde Teil einer neuen Welt der medizinischen Hypnosen und verbessere Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Jetzt im App Store und Playstore erhältlich.

Teste zwei Wochen lang kostenfrei.