+49 77 25 - 21 56 WhatsApp Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link zu WhatsApp Link auf Termine Link zu Facebook Link zu Youtube

Hypnose-Regression bei Flugangst

Bei Flugangst und anderen Ängsten kann eine Regressionshypnose helfen, Ursachen herauszufinden und die Angst zu beseitigen.

Hypnose bei FlugangstUnser Unterbewusstsein speichert Erlebnisse und Emotionen und kann auch nach langer Zeit noch auf Erinnerungen, die uns besonders geprägt haben zurückgreifen. Oft geschieht dies unbewusst, also ohne das konkrete Ereignis ins Gedächtnis zu rufen, sondern vielmehr nur eine Emotion oder eine Reaktion. So kann es sein, dass wir als Kind ein besonderes Ereignis erlebt haben, das unsere Emotionen und Reaktionen bis ins Erwachsenenalter beeinflusst – ohne, dass uns das jedoch bewusst ist.

Ängste mit Regressionshypnose lösen

Flugangst oder Phobien, Platzangst oder Klaustrophobie können so verursacht sein. Ein weit zurückliegendes Erlebnis, wie eine Achterbahnfahrt könnte zum Beispiel Flugangst ausgelöst haben. Die Hypnose-Regression bietet eine einmalige Gelegenheit, solche emotionalen Erlebnisse zu finden und mit den heutigen Emotionen und Reaktionen zu verknüpfen. Die Regressionshypnose eignet sich daher besonders zur Ursachenforschung von Ängsten und Phobien. Wenn die Ursache erkannt ist, ist es mit einer Hypnose-Therapie möglich, die belastenden Symptome und Situationen zu klären beziehungsweise positiv zu besetzen. Bestimmte Situationen sollen also nicht mehr mit negativen Emotionen verknüpft sein, sondern mit positiven Gedanken und Emotionen.

HL-Hypnose in Königsfeld im Schwarzwald steht für professionelle klinische Hypnose bei Regression und Rückführung. In unserer Hypnose-Praxis in Königsfeld im Schwarzwald bieten wir Hypnosebehandlungen zu den Themen Regression, Ursachenforschung, Reinkarnationstherapie und Ängsten an.

Unsere Hypnose-Praxis HL-Hypnose in Königsfeld im Schwarzwald ist im Schwarzwald-Baar-Kreis tätig und leicht erreichbar von Villingen-Schwenningen, Donaueschingen, St. Georgen, Mönchweiler und Niedereschach. Es besteht ebenfalls eine sehr gute Anbindung vom Kreis Rottweil mit Schramberg, Aichhaden und Schiltach sowie aus dem Kreis Balingen nach Königsfeld im Schwarzwald, wo unsere Hypnose-Praxis tätig ist. Wir freuen uns auf Sie!

  Zurück


Kennst du schon unsere APP?

Entdecke jetzt die einzigartige HL-Hypnosen App!

Werde Teil einer neuen Welt der medizinischen Hypnosen und verbessere Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Jetzt im App Store und Playstore erhältlich.

Teste zwei Wochen lang kostenfrei.