+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Frühling und Sommerszeit – Pollenzeit - Allergiezeit

Was tun bei Heuschnupfen und Allergien?

Die warmen Monate des Jahres sind da, du kannst dich freuen, denn das fühlt sich hervorragend an. Und wenn es warm wird, blüht die Natur! Die einen freuen sich, die anderen hingegen eher nicht.

Ein Grund hierfür sind die Blüher unter den Pflanzen! Sie sind deshalb auch schon mehr oder weniger aktiv und lassen ihre Pollen fliegen. Jetzt ist die Zeit, in der bei Allergikern auch schon heftige Symptome auftreten können. Das kann mitunter sehr belastend und einschränkend sein. Laut Studien zählen bis zu 25 % aller Erwachsenen in Deutschland zu dieser Gruppe. Bei Kindern unter 12 Jahren sind es sogar ca. 33 %. Die Intensität der Symptome ist dabei von deiner persönlichen Umgebung und des dort vorherrschenden Belastungsgrades und von deiner ganz individuellen, momentanen körperlichen Verfassung abhängig.

Gehörst du oder dein Kind auch zu einer dieser Gruppen?

Vielleicht sehnst du dich auch danach, endlich beschwerdefrei zu sein und das Leben und die Natur unbeschwert genießen zu können?

Eventuell bist du zudem auf der Suche nach einer nachhaltigen Methode, die nicht nur die Symptome lindert oder unterdrückt, sondern das Problem bei der Wurzel packt und den ursächlichen Auslöser dafür findet und beseitigen kann?

Hypnose ist dafür hervorragend geeignet. Sie kommt außerdem ganz ohne Nebenwirkungen aus. Medikamente unterdrücken oder lindern zwar die Symptome, können aber zum Teil auch schädlich in deinem Körper reagieren. Hypnose dagegen wirkt sehr sanft und behutsam und kann deinem Organismus nicht schaden.

Lass mich dir kurz erklären, wie eine Hypnose deinen Körper so beeinflussen kann, dass dir dies sogar bei deinen Allergieproblemen helfen kann.

Du musst deinen Körper und deine Seele, dein Bewusstsein und Unterbewusstsein, als ganzheitlich sehen und als in sich verknüpfte Einheit betrachten. Alles hängt miteinander zusammen und folgt unglaublich komplexen und logischen Mustern und automatisierten Verfahrensweisen. Verdauungssystem, Lymphsystem, Herz-Kreislaufsystem und was es nicht alles gibt…alles seht in Beziehung und im Zusammenhang zueinander und beeinflusst sich gegenseitig.

Dazu gehört ebenfalls das Immunsystem.

Dieses System spielt bei Allergikern die zentrale Rolle…und wie alle deiner körperlichen Systeme kann es durch vielseitige Gründe ins Ungleichgewicht geraten. Wie es nun mal so ist, kann es, je nach Persönlichkeit und anderen Einflüssen, sehr unterschiedlich reagieren. Bei den einen reagiert es geschwächt und sie sind anfälliger für diverse Krankheiten oder Infektionen, bei den anderen tut es gewissermaßen überreagieren, um die „vermeintlich“ gefährlichen Stoffen zu bekämpfen.

Dies alles hängt damit zusammen, dass dein Unterbewusstsein sich ganz unbemerkt ein falsches Verhaltensmuster antrainiert hat. Da das Unterbewusstsein den größten Teil deiner biologischen Systeme steuert…Atmung, Darmfunktion, Hormonhaushalt und viele mehr…sagt es deinem Immunsystem nun: „Achtung, du hast einen ´gefährlichen` Stoff in dir…Gräserpollen beispielsweise…du musst jetzt darauf stark reagieren, um die Gefahr abzuwenden.“

Die Ursachen, die für dieses Ungleichgewicht gesorgt haben, können so unterschiedlich wie die Persönlichkeiten jedes einzelnen von uns sein. Erbliche Ursachen sind jedoch nicht dafür verantwortlich.

Während einer Hypnose können wir mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt treten und den Ursprung ermitteln. Durch spezielle Techniken können wir diese innerlichen Blockaden lösen und in etwas positives transformieren. Wir bringen dein Unterbewusstsein quasi zum Umdenken und es kann dadurch seine Verhaltens- und Reaktionsmuster anpassen.

Deine Allergie oder Allergien könnten somit schon bald der Vergangenheit angehören.
Erkundige dich nach dem Simpson Protocol und die regressive Arbeit in der Hypnose.

Probiere es einfach aus und zögere nicht. Hypnose kann dir helfen.

Du kannst mich gerne jederzeit kontaktieren, wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen brauchst. Du kannst mich aber auch gerne unter 07725 – 2156 telefonisch erreichen.

 

 

  Zurück


Wait!

Save 10%

On your first purchase using this code at the checkout