+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Durch Hypnose Nichtraucher werden und bleiben

Alle Jahre wieder

Durch Hypnose in Königsfeld im Schwarzwald Nichtraucher werden und bleiben - heilsam-lebenLangsam nähert sich das Jahr dem Ende entgegen und der ein oder andere macht sich vielleicht auch schon Gedanken darüber, welche guten Vorsätze er sich für das neue Jahr vornehmen und auch umsetzen möchte. „Mit dem Rauchen aufhören“ wird wohl wahrscheinlich wieder bei vielen Menschen ganz oben auf der Liste stehen. Dieses Vorhaben stellt aber die meisten vor eine große Herausforderung für Körper und Geist. Einige Betroffene scheitern immer wieder daran, diese tief sitzenden Angewohnheiten effektiv und langfristig loszuwerden. Gehörst du auch dazu und möchtest dies nun endlich ändern und Nichtraucher werden? Hypnose kann dir dabei helfen, deine Wünsche und Ziele zu erreichen und auch dauerhaft daran festzuhalten. Dies wird nicht nur nachhaltig deinem Geldbeutel guttun, sondern vor allen Dingen auch deiner Gesundheit. Schon der Verzicht auf beispielsweise eine Packung Zigaretten pro Tag bringt dir eine monatliche Ersparnis von über 200 € ein. Im Jahr kann das mehrere tausend Euro ausmachen. Ganz zu schweigen von dem immensen Nutzen für deine Gesundheit.


Den Regenerationsprozess jetzt in Königsfeld im Schwarzwald starten

Ist der Grund, der dich daran hindert, von dieser gesundheitsschädlichen Angewohnheit abzulassen, durch die Hypnose erst einmal gefunden und aufgelöst worden, beginnt schon innerhalb der ersten halben Stunde der Regenerationsprozess deines Körpers. Das wirkt sich positiv auf Blutdruck und deinen Puls aus. Der Reinigungsprozess deiner Lunge und deine Selbstreinigungskräfte beginnen sich schon nach nur einem Tag zu entfalten. Nach nur wenigen Monaten als Nichtraucher senkst du dadurch die Risiken an den verschiedensten schwerwiegenden Krankheiten zu erkranken enorm und steigerst gleichzeitig deine Lebenserwartung und Lebensqualität. Befreie dein Unterbewusstsein von diesem unterschwelligen Zwang. Hypnose hat schon vielen Menschen effektiv dabei geholfen.


Die guten Vorsätze im neuen Jahr endlich in die Tat umsetzen

Professionelle Unterstützung für dein Vorhaben Nichtraucher zu werden, findest du in der Hypnosepraxis „Heilsam Leben“ in Königsfeld im Schwarzwald. Heilpraktikerin Patrizia Messner und Hypnosemaster Uwe Messner begleiten dich bei deiner Reise durch dein Unterbewusstsein. Erlebe wie du durch einen Zustand der totalen Entspannung in gemütlicher und vertrauensvoller Atmosphäre zu einem befreiten Lebensgefühl, ganz ohne Zwang und Druck durch die Sucht, gelangen kannst. Auch bei deinen anderen guten Vorsätzen, wie zum Beispiel Gewichtsreduktion, Stressbewältigung oder ganz persönliche Ängste zu überwinden kann Hypnose erstaunliche Resultate mit sich bringen. Vielleicht interessierst du dich auch für die Hypnose an sich und wie du sie zur Selbsthypnose anwenden kannst? „Heilsam Leben“ bietet dir neben der Naturheil – und Hypnosepraxis zusätzlich auch noch die Möglichkeit in der Hypnoseschule unter anderem diese Methoden in nur zwei Tagen zu erlernen. Den nächsten Basic – Kurs kannst du ganz einfach hier buchen. Gerne beantworten wir all deine Fragen. Ruf uns einfach ganz unverbindlich an. Wir freuen uns darauf dich bei deinem Vorhaben begleiten zu dürfen.

 

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an