+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Weiterbildungen sind notwendig!

Wir sind dankbar mit Hypnose helfen zu können

Wir sind eine kleine Praxis, aber wir sind sehr gut in dem, was wir tun. Wir bieten in unserer Hypnoseschule eine Reihe von Weiterbildungen an, um unsere Schüler auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Natürlich haben auch wir uns dazu entschlossen, an Weiterbildungen teilzunehmen. Denn nur so können wir unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten. Dafür nehmen wir uns regelmäßig Zeit für Fortbildungen. So können wir uns stets auf dem neuesten Stand halten und unseren Patienten die bestmögliche Behandlung bieten.

Fortbildung

Blitzhypnose VertiefungDiesmal waren wir in Bregenz und konnten mit dem schnellsten Hypnotiseur Sean Michael Andrews aus Florida und Nicole Wackernagel aus Frauenfeld das Thema der Blitzhypnose vertiefen.

Erfahrungen sammeln

Doch nicht nur die Fortbildungen sind wichtig, sondern das intensive Arbeiten mit unseren Klienten. Seit Beginn der Corona-Plandemie konnten wir über 1700 Termine vergeben. Unter diesen Klienten waren es traurigerweise ca. 20 % Kinder von 5 bis 14 Jahren (Tendenz steigend!).

Mittlerweile sind auch unsere Hypnose-Behandlungen ein Beweis dafür, dass wir richtig gut sind.
Die Bewertungen unserer Klienten bewerten unsere Dienstleistung mit “Sehr gut” und empfehlen uns täglich weiter. Look here!

 

 

 

 

Woher kommen unsere Kunden denn?

Unsere Klienten kommen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Viele aus näheren Umgebung im Umkreis von 100 km. Aber auch  von Kiel, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt bis in hin zu Zürich, Bern, Basel, Chur und Zentralschweiz, auch von Österreich von Tirol bis nach Italien in Meran, Brixen - Südtirol als auch Mailand.

Oft sind unsere Klienten nach zwei bis fünf Sitzungen von Ihrem Thema befreit.

Stolz sind wir auf unseren ältesten Kunden, der mit über 80 Jahren von Santiago de Chile zu mehreren Terminen angereist ist, um weiter an seinen Themen des Lebens zu arbeiten. Das ist doch genial!

Wir sind wirklich dankbar, dass unsere Techniken so! Eventuell möchtest du auch kommen? Dann ruf uns einfach gerne an: +49 (0)7725 2156

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an




Wait!

Save 10%

On your first purchase using this code at the checkout