+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Hypnosetherapie bei depressiven Erkrankungen

„5,3 Millionen Deutsche sind depressiv“ schreibt die WirtschaftsWoche Ende November.

Depression ist eine ernstzunehmende Erkrankung, mit der man nicht spaßen sollte. Symptome einer Depression können Müdigkeit, Mangel an Freude und Selbstvertrauen, Konzentrationsschwäche oder eine depressive Stimmung sein. Von einer depressiven Erkrankung Betroffene sehen alles durch eine dunkle Brille.

Hypnose kann besonders bei Depressionen effizient sein

Bei depressiven Erkrankungen kann man unter Umständen mit Hypnosetherapie Wesentliches erreichen. Die Hypnose erlaubt uns, alte Verhaltensmuster aufzulösen und durch neue zu ersetzen. Je nach Klienten kann eine Depression durch Hypnose wirksam behandelt werden. Doch ich „Was ist Hypnose eigentich?“ fragt sich so manch einer. Denn oft wird Hypnose mit Massenhypnose und Show-Hypnose in Verbindung gebracht. Hypnosetherapie ist jedoch in Wirklichkeit eine hochwirksame sanfte Methode der Behandlung im Bereich der Psychotherapie.

Hypnosetherapie als effiziente Therapieform

Die HL-Hypnose-Praxis in Königsfeld im Schwarzwald bietet bei depressiven Erkrankungen Hypnosetherapie an. Wir haben schon beste Erfahrungen mit Hypnose bei Depressionen gemacht und arbeiten seit vielen Jahren mit Hypnose als Therapieform bei depressiven Erkrankungen.
Die HL-Hypnose-Praxis liegt in Königsfeld im Schwarzwald, ca. 1 Stunde und 25 Minuten von Stuttgart, 1h 15min von Böblingen, 1h 25min von Filderstadt und 1 Stunde und 15 Minuten von Freiburg entfernt.

  Zurück