+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

In der Liebe hängen geblieben?

Unerwiderte Liebe loslassen? - Was tun?

Freie Gedanken bekommen und loslassenWarst du schon einmal in einen Prominenten verknallt, der nichts von deiner Existenz wusste? Hast du nach einer Trennung noch Gefühle für deinen Ex? Oder hast du dich in den besten Freund oder die beste Freundin verliebt, aber deine Gefühle geheim gehalten?

Diese Erfahrungen beschreiben eine unerwiderte Liebe oder eine Liebe, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wenn deine Gefühle nicht viel tiefer gehen als eine ernsthafte Verliebtheit, bist du vielleicht nicht allzu sehr davon betroffen. Aber der Schmerz einer einseitigen Liebe kann anhalten, wenn du jemanden wirklich liebst.

Was sind die verschiedenen Typen?

Irgendwann im Leben hattest du wahrscheinlich mindestens einen romantischen Partner, der nicht dasselbe für dich empfunden hat. Leider ist das eine ziemlich allgemeine Erfahrung. Aber das ist nicht die einzige Möglichkeit, unerwiderte Liebe zu erleben.

Unerwiderte Liebe kann sich auf ganz unterschiedliche Weise zeigen, und hier sind einige häufige Arten:

  • Nachklingende Gefühle für einen Ex nach einer Trennung
  • Verlangen nach jemandem, der nicht verfügbar ist
  • gegenseitige Gefühle zwischen Menschen, die in anderen Beziehungen stecken
  • Sehnsucht nach einer Person, die keine ähnlichen Gefühle hat
  • Unerwiderte Liebe kann auch bei lockeren Verabredungen vorkommen, wenn deine Gefühle ernst werden, aber das Interesse der anderen Person nie tiefer wird

Was sind die Anzeichen für unerwiderte Liebe?

Unerwiderte Liebe kann in verschiedenen Szenarien unterschiedlich aussehen. Als Hauptanzeichen für unerwiderte Liebe könnte man sagen: "Intensive Sehnsucht, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt und wenig bis gar keine Erwiderung seitens deines Liebespartners nach sich zieht."

Hier sind einige konkrete Anzeichen, die darauf hindeuten, dass die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht:

  • Dein Liebespartner scheint nicht daran interessiert zu sein, die Beziehung voranzutreiben
  • Sie antworten nur langsam auf Einladungen, SMS und Anrufe
  • Sie leugnen Anzeichen, dass sie nicht interessiert sind
  • Du benutzt das, was du über sie weißt, um ihr näherzukommen
  • Du erlebst viele unangenehme Gefühle
  • Es fällt dir schwer, sie aus deinem Kopf zu bekommen

Unerwiderte Liebe durch Regressionsarbeit abschließen

Bei der Problembeseitigung in unerwiderter Liebe musst du tief in dein Unterbewusstsein eindringen, um die Narben aus der Vergangenheit zu finden und sie erfolgreich zu heilen.

Dabei erlebst du die intensiven Emotionen, die durch die vergangenen Ereignisse ausgelöst wurden, noch einmal und erinnerst dich daran, wer du warst und was mit dir passiert ist. In dieser lebendigen Erfahrung wirst du genau spüren, wie du dich damals gefühlt hast.

Erinnere dich daran, dass wir hier über diese Technik für unerwidert Liebende sprechen, um die verdrängte emotionale Ladung, die während der vergangenen Ereignisse entstanden ist, vollständig loszulassen. Dadurch wird der Fluss anderer positiver Emotionen ermöglicht, die die Wunden der unerwiderten Liebe heilen.

Die sogenannte "Regressionstechnik“ ist kein flüchtiger Blick auf dein Problem, sondern eine konkrete, äußerst lebendige Erfahrung, die keinen Zweifel an der Wahrheit der Erinnerungen lässt.

Professionelle Unterstützung durch „Heilsam Leben“

Die mehrfach zertifizierte Hypnosepraxis "Heilsam Leben" ist auf diese und viele andere Themen spezialisiert.

Wir arbeiten nach wissenschaftlich anerkannten Methoden und passen die Hypnosen individuell an die verschiedenen Persönlichkeiten und Probleme unserer Patienten an.

In Vorgesprächen erklären wir, wie Hypnose im Detail funktioniert und wie die Therapie ablaufen wird. Das Fachwissen unserer Hypnosemeister Patrizia und Uwe Messner, die auch Dozenten in unserer Hypnoseschule sind, ist in ganz Deutschland und darüber hinaus gefragt.

Unsere Praxis befindet sich in Königsfeld im Schwarzwald. Die Städte Schramberg, Sankt Georgen, Rottweil und Villingen - Schwenningen liegen in unmittelbarer Nähe. Wir sind schnell und einfach über die A5, A8 und A81 zu erreichen, aber auch aus dem übrigen Baden - Württemberg.

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an




Wait!

Save 10%

On your first purchase using this code at the checkout