+49 77 25 - 21 56 WhatsApp Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link zu WhatsApp Link auf Termine Link zu Facebook Link zu Youtube

Hypnose kann bei Traumata helfen

Angst und Traumata können von traumatisierten Eltern an die Kinder vererbt werden. Besonders Kinder von kriegstraumatisierten Eltern, die sogenannten Kriegsenkel, leiden unter der Belastung.

Traumatisierte ErwachseneMenschen, die nach dem zweiten Weltkrieg geboren wurden, leiden besonders oft unter den Traumata der Eltern. Psychologen konnten nun erkennen, dass die sogenannten Kriegsenkel die Traumata der Eltern von diesen erben können oder, besser gesagt, diese aufarbeiten. Großeltern oder Eltern, die den zweiten Weltkrieg miterlebt haben, sprechen nur sehr selten über das, was sie dort erlebt haben. Traumata und Schuldgefühle können sich jedoch auf die Kinder und Enkel übertragen. Heute sind die Kinder der kriegstraumatisierten aus dem zweiten Weltkrieg zwischen 40 und 55 Jahren alt und arbeiten die Traumata ihrer Großeltern und Eltern auf. Bomben, Flucht und Vertreibung zählen zu diesen Traumata.

Hypnose kann bei der Behandlung von Traumata unterstützen

Wen Traumata belasten, der kann die Trauma-Behandlung mit einer Hypnosetherapie unterstützen. Die klinische Hypnose wirkt tief im Unterbewusstsein und kann dort verankerte Verhaltensmuster und Gewohnheiten verändern. Eine professionelle Hypnosebehandlung kann schon innerhalb kürzester Zeit für eine positive Veränderung sorgen!

HL Hypnose bietet Hypnosebehandlungen mit klinischer Hypnose in den Bereichen Antistressmanagement, Behandlung von Traumata, Schlafstörungen, Gewichtreduktion und Raucherentwöhnung an. HL Hypnose bietet Einzel- und Gruppensitzungen mit individuelle Hypnose an in der eigenen Hypnose-Praxis in Königsfeld im Schwarzwald bei Villingen-Schwenningen.
 

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an




Kennst du schon unsere APP?

Entdecke jetzt die einzigartige HL-Hypnosen App!

Werde Teil einer neuen Welt der medizinischen Hypnosen und verbessere Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Jetzt im App Store und Playstore erhältlich.

Teste zwei Wochen lang kostenfrei.