+49 77 25 - 21 56 WhatsApp Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link zu WhatsApp Link auf Termine Link zu Facebook Link zu Youtube

Mit dem Rauchen aufhören

Macht Rauchen schneller alt?

Englische Forscher fanden heraus, das Rauchen Gesichter schneller altern lässt. Dieser Effekt ist so stark, dass man starke Raucher an ihren Gesichtern erkennen kann und diese sogar unattraktiver wirken. Doch das ist nicht die einzige schädliche Folge des Rauchens.

Rauchen kann die Gesundheit stark belasten. Verschiedene gesundheitsschädliche Auswirkungen wie Herzinfarkte, Lungenprobleme, Husten, Raucherbein, verringerte Potenz usw. werden mit dem rauchen in Verbindung gebracht. Um so wichtiger ist es so früh wie möglich wieder mit dem Rauchen aufzuhören.

Das ist leichter gesagt als getan. Viele versuchen das Rauchen aufzugeben und es klappt oft für einen oder zwei Monate. Doch früher oder später greifen viele Raucher wieder zur Zigarette. Warum ist das so und gibt es überhaupt eine Möglichkeit dauerhaft zum Nichtraucher zu werden.

Endlich rauchfrei durchs Leben

Ja. Diese Möglichkeit gibt es. Rauchen ist eine Angewohnheit, die tief im Unterbewusstsein verankert ist. Wenn wir Zeit haben greifen wir zur Zigarette, weil sie uns eine kurze Pause im Alltag verschafft, uns in stressigen Situationen entspannt und zur schlechten Angewohnheit wurde. Solche tief verankerten Gewohnheiten sind schwer aufzugeben, deshalb fällt es uns auch so schwer mit dem Rauchen aufzuhören. Dennoch ist es möglich.

Hypnose kann helfen das Rauchen aufzugeben. Denn mit Hypnose können wir tief in unser Unterbewusstsein eintauchen, dort Blockaden lösen und Verhaltensmuster langfristig ändern. Hierzu wird häufig das Simpson Protocol eingesetzt, eine Hypnosetechnik die ganz ohne sprechen funktioniert. Damit können Blockaden gelöst werden und der Wille zum Aufhören gesteigert. Mit dieser Kombination ist es auch für Sie möglich langfristig zum Nichtraucher zu werden. Das Simpson Protocol ist eigentlich immer eine Option, wenn es darum geht eine Veränderung im Leben zu erzielen. Ob es nun über mehr Selbstvertrauen, den Willen zum Abnehmen oder um das Aufhören geht. Das Simpson Protocol kann bei jedem Problem angewandt werden und bietet dazu noch den Vorteil für den Klienten nicht noch einmal über dessen Belastungen sprechen zu müssen.

Viele haben es schon geschafft und auch Sie können es schaffen, kontaktieren Sie uns in unserer Praxis in Königsfeld, im Schwarzwald Baar Kreis, nahe Offenburg, Lahr, Villingen-Schwenningen und Freiburg. Unsere Praxis ist auf klinische Hypnose spezialisiert, diese kann auch bei der Gewichtsreduktion, Stress oder Schlafstörungen helfen.

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an




Kennst du schon unsere APP?

Entdecke jetzt die einzigartige HL-Hypnosen App!

Werde Teil einer neuen Welt der medizinischen Hypnosen und verbessere Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.
Jetzt im App Store und Playstore erhältlich.

Teste zwei Wochen lang kostenfrei.