+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Abnehmen mit Hilfe von Hypnose

Volkskrankheit „Übergewicht“ – Erfolgreich abnehmen durch Hypnose

Volkskrankheit „Übergewicht“ – Erfolgreich abnehmen durch HypnoseÜbergewicht ist eines der gefährlichsten Probleme unserer Zeit. Jedes Jahr erkranken Millionen von Menschen daran. Sie bekommen mit stetig steigendem Gewicht Diagnosen wie beispielsweise Diabetes oder leiden an Schmerzen in den Gelenken. Innere Organe, wie Lungen oder Leber, können irgendwann wegen der Fettleibigkeit nicht mehr richtig arbeiten. Außerdem ist der emotionale Leidensdruck oft enorm. Frustrierend kommt meistens noch hinzu, dass Diäten oft nur kurzzeitig helfen und man im Alltag nicht immer genügend Zeit findet, um effektiv Sport zu treiben. Wir essen sehr häufig nicht mehr nur bis wir satt sind. Viele sehen Essen als eine Art Selbstbelohnung. Man nennt dies auch „emotionales“ Essen. Aber genau dieses Verhalten macht uns dick. Nun neigt sich das Jahr langsam dem Ende entgegen und wie jedes Jahr steht für viele Tausend Menschen wieder „Abnehmen“ ganz oben auf der Liste der guten Vorsätze. Du fragst dich nun bestimmt, was du diesmal anders machen kannst. Wie du auch ohne stressige Diäten oder anstrengenden Sport dein Ziel erreichen kannst. Der Schlüssel zu allem liegt in deinem Unterbewusstsein. Hier verstecken sich die Ursachen für dein falsches Essverhalten ebenso wie die Gründe dafür, warum dir gesunde Essgewohnheiten schwerfallen oder du Sport als negativ empfindest. 

Hypnose – Der Schlüssel zum Erfolg

In unserer Hypnosepraxis „Heilsam Leben“ behandeln wir erfolgreich regelmäßig Klienten mit Übergewicht. Um die Gründe für dein Essverhalten zu ermitteln, verwenden wir die Regressionstherapie oder das „Simpson Protocol“, für welches wir als 16. Hypnosepraxis weltweit zertifiziert sind. Die Aufgabe professioneller Hypnosetherapeuten hierbei ist es, die blockierenden Beweggründe deines Unterbewusstseins zu ermitteln, diese am Anschluss zu lösen und in positive Suggestionen umzuwandeln. Hypnose ist also nicht nur der Schlüssel zu deinem Unterbewusstsein, sondern kann auch der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg sein. Diese Methoden sind sehr sanft und einfühlsam. Dein Körper und dein Geist werden sich dabei in einem Zustand tiefster Entspannung befinden. 

Mit „Heilsam Leben“ erfolgreich abnehmen

Mach den ersten Schritt und starte gemeinsam mit uns in das neue Jahr. Wir können dir dabei helfen deinen guten Vorsatz in die Realität umzusetzen. Diese Methode wird sowohl von Ärzten, Heilpraktikern, Ernährungsberatern, wie auch wissenschaftlich von Universitäten und Kliniken anerkannt. Unsere Praxis liegt im wunderschönen Königsfeld im Schwarzwald. Unsere Klienten besuchen uns nicht nur aus ganz Deutschland, sondern auch europaweit in der Urlaubsregion in Baden-Württemberg. In unserem Partnerhotel kannst du dich ganz entspannt erholen, falls du eine lange Anreise hattest oder du deinen Besuch mit einem längeren Aufenthalt im Schwarzwald verbinden möchtest. Wir sind von Frankfurt, Würzburg, Nürnberg oder München aus gut über die A5, A8 und A81 zu erreichen. Kontaktiere uns gerne über unsere Homepage, Facebook oder per Telefon oder schaue dich vorab schon mal auf unserem eigenen YouTube-Channel um. Wir freuen uns darauf dich auf deinem Weg zum Ziel begleiten zu dürfen.

  Zurück

Wir bieten Hypnosesitzungen zu folgenden Themen an