+49 77 25 - 21 56 Kontakt Termine Anrufen: +4977252156 Link auf Kontakt Link auf Termine Link auf Facebook Link auf Youtube

Ich bin wertvoll!

Regression kann Kindheitsthemen nachhaltig lösen

Ich liebe mich

Die Regression ist eine Methode, mit der wir Menschen schon vielen Menschen helfen konnten, ihr inneres Kind zu heilen und ihre Selbstliebe zu stärken.

Fühlst du dich auch angesprochen? Was nun?

Hypnose kann deine Vergangenheit heilen, damit du deine Zukunft leben kannst!

Starte jetzt die Transformation: 
Mithilfe von der Regresssionshypnose bei der Hypnosepraxis „Heilsam leben“ in Königsfeld im Schwarzwald können Menschen sich selbst wieder helfen, ihre Selbstliebe zu stärken und schwierige Kindheitserinnerungen zu verarbeiten.

Wenn du dich dafür entscheidest, die Regression bei der Hypnosepraxis „Heilsam leben“ in Königsfeld im Schwarzwald zu machen, kann sich dein Leben schnell und vor allem nachhaltig verändern. Du wirst schnell sehr dankbar sein, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Du kannst dich selbst wiederfinden und deine Selbstliebe stärken. Und du kannst dann endlich die Zukunft leben, ohne ständig an die schwierigen Erinnerungen aus deiner Kindheit erinnert zu werden.

Die Regression-Hypnose kann …

  • das Selbstvertrauen stärken
  • bei der Überwindung von Ängsten und Phobien helfen
  • kann bei der Bewältigung von Traumata helfen
  • die Selbstliebe stärken
  • sich für Menschen, die sich hässlich finden, eignen
  • bei der Bewältigung schwierigen Kindheit helfen

Sitzungen bei einem Therapeuten von Heilsam leben können ein sehr wertvolles Tool sein, um sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Durch zwischen zwei bis fünf Sitzungen im Schnitt, kann man lernen, seine Gedanken und Gefühle besser zu verarbeiten und dadurch auch selbstbewusster und selbstliebender zu werden. Für Menschen, die unter Ängsten oder Phobien leiden, können Therapiesitzungen ebenfalls hilfreich sein, da sie lernen können, ihre Ängste zu überwinden.

Wir sind in Königsfeld im Schwarzwald, nähe Villingen-Schwenningen!

In unserer Hypnose-Praxis in Königsfeld im Schwarzwald – nur 20 Minuten von Rottweil, 40 Minuten von Tuttlingen und 30 Minuten von Donaueschingen entfernt – beraten wir dich ausführlich zu Hypnose als auch allen möglichen Therapiemöglichkeiten. Du musst dein Leben nicht mit Blockaden, Ängsten oder Schmerzen fristen! Je eher du dich bei uns meldest, desto schneller verändert sich dein Leben.

  Zurück


Wait!

Save 10%

On your first purchase using this code at the checkout