Das Simpson Protocol in Königsfeld im Schwarzwald

Wie kommt das Simpson Protocol nach Königsfeld in den Schwarzwald?

Simpson Protocol Zertifikatsübergabe an Heilsam leben NaturheilpraxisBevor wir das fragen, klären wir zunächst einmal, was das Simpson Protocol denn überhaupt ist.
Das SP ist eine außerordentliche wirksame Methode der Hypnose. Bemerkenswert ist hier, dass es ganz ohne Worte auskommt. Der Patient muss nicht über sein Problem sprechen, wenn er es nicht möchte. Der Hypnotiseur muss nichts davon wissen, und dennoch ist Hypnose mit dem SP ganz besonders wirkungsvoll. D.h., dass für den Erfolg der Hypnosebehandlung keine umfangreichen Vorgespräche notwendig sind.

Nicht jede Praxis bietet das Simpson Protocol an

Für die Arbeit mit dem Simpson Protocol muss man zertifiziert sein. Weltweit nicht viele Praxen, die für das SP zertifiziert sind, und die Hypnose-Praxis in Königsfeld im Schwarzwald gehört dazu. Uwe Messner ist weltweit der 16. Therapeut, der für das nach der kanadischen Hypnotiseurin Ines Simpson benannte Hypnoseverfahren zertifiziert wurde. Und so ist das Simpson Protocol nach Königsfeld in den Schwarzwald gekommen. Wir behandeln Menschen mit unterschiedlichen Symptomen mit diesem besonders effizienten Hypnoseverfahren.

Hypnose in Königsfeld im Schwarzwald

Denn das Simpson Protocol macht Behandlungserfolge in sehr kurzer Zeit möglich. Bereits nach einer Hypnosesitzung kann man oft schon eine Besserung der Beschwerden feststellen. Zu den Anwendungsgebieten des SP gehören Stress und Burn-Out, Schlafprobleme, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie aber auch Therapie von Sexualstörungen und vieles mehr.
Die Hypnose-Praxis liegt in Königsfeld im Schwarzwald zwischen Bad Dürrheim, Villingen-Schwenningen, St. Georgen und Triberg im Schwarzwald.

Zurück


News-Archiv
2019 Jan (4) Feb (5) Mär (3) Apr (5) Mai (4) Jun Jul (4) Aug Sep Okt Nov Dez
2018 Jan (4) Feb (4) Mär (4) Apr (4) Mai (4) Jun (4) Jul (3) Aug (3) Sep (4) Okt (5) Nov (4) Dez (3)
2017 Jan (4) Feb (4) Mär (4) Apr (4) Mai (5) Jun (7) Jul Aug (3) Sep (4) Okt (5) Nov (4) Dez (4)
2016 Jan (4) Feb (5) Mär (3) Apr (1) Mai (1) Jun (7) Jul (4) Aug (4) Sep (4) Okt (4) Nov (3) Dez (5)
2015 Jan (6) Feb (4) Mär (4) Apr (4) Mai (4) Jun (4) Jul (4) Aug (4) Sep (4) Okt (4) Nov (4) Dez (4)
2014 Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep (4) Okt (4) Nov (4) Dez (1)