Blockadenlöser in der Hypnose

Ein Blockadenlöser ist nach unserem Therapiekonzept eine wichtige Voraussetzung um nachhaltig und effizient behandelt zu werden.

Um Blockaden effektiv lösen zu können, ist die Hypnose eine wunderbare Art und Weise, sowohl körperliche, energetische wie auch seelische Blockaden zu lösen. Unter unserer Anleitung wird dem Unterbewusstsein die Chance gegeben, alles loszulassen was beschwert und uns als Ballast, über Jahre hinweg schwer auf dem Herzen liegt.

Man kann es sich wie bei einem Frühjahrsputz vorstellen, bei dem in jeden Winkel unseres Lebens geschaut wird und manchmal Blockaden gelöst werden, die uns schon gar nicht mehr im Bewusstsein sind. Das bedeutet, daß Themen bearbeitet werden, die das Unterbewusstsein als wichtig erachtet.

Das hat den Vorteil, daß man nicht nach dem logischen Denken die Probleme bearbeitet, sondern dem Unterbewusstsein die freie Chance gibt aufzuräumen Das können sowohl Probleme im körperlichen Bereich sein oder Erinnerungen an Personen oder Situationen aus der Kindheit, Jugend oder Gegenwart. Alles was das Unterbewustssein als Ballast ansieht wird losgelassen.

Dadurch entsteht ein neuer Freiraum der es uns ermöglicht, eine innerliche Freiheit und Leichtigkeit zu spüren und auch neue Verhaltensweisen anzunehmen.


Blockadenlöser