15-Punkte-Plan: So bleiben Sie Nichtraucher!

Rauchen belastet die Gesundheit, indem er dem Körper krebserregende und giftige Stoffe wie Nikotin und Feinstoffpartikel zuführt. Deshalb ist es HL-Hypnose ein wichtiges Anliegen, Ihnen auf dem Weg zum Nichtraucher zu helfen! Eine effektive Methode, endgültig „nein“ zu Zigaretten zu sagen, ist die Raucherentwöhnung mit klinischer Hypnose.

NEIN zu Zigaretten, JA zu Ihrer Gesundheit!

Geben Sie Raucherhusten, Raucherbein, Arteriosklerose und Lungenkrebs keine Chance und werden Sie jetzt Nichtraucher! Bei Symptomen wie Luftnot, Herzschmerzen oder Herzstichen bei geringer körperlicher Anstrengung, schmerzenden Beinen und ständigem Husten mit Auswurf sollten Sie so schnell wie möglich mit dem Rauchen aufhören.

HL-Hypnose steht für professionelle Raucherentwöhnung mit klinischer Hypnose. Mit unserem 15-Punkte-Plan unterstützen wir Sie, dauerhaft Nichtraucher zu bleiben – für mehr Lebensqualität!
 

15-Punkte-Plan von HL-Hypnose - gesund werden und nicht mehr rauchen!

  1. Inhalieren Sie, um Schleim aus den Bronchien zu lösen.
     
  2. Übungen am Arbeitsplatz: Pressen Sie die Hände vor der Brust rhythmisch zusammen.
     
  3. Spazieren gehen: So bekommt Ihr Körper neuen Sauerstoff. Spazieren Sie bis zu zwei Kilometer und atmen Sie tief durch!
     
  4. Sport hilft: Treiben Sie Ausdauersport wie Joggen, Schwimmen oder Radfahren!
     
  5. Zigaretten und Milch: Wer beim Rauchen Milch trinkt, dem vergeht sehr schnell der Appetit auf Nikotin.
     
  6. Atemübungen: Ziehen Sie tief die Luft ein und blähen dabei ihren Bauch auf.
     
  7. Konzentrationsübungen: Nach einer Zigarette konnten Sie sich besser konzentrieren? Nach Konzentrationsübungen können Sie dies noch besser!
     
  8. Ernährungsumstellung und mehr Obst, Gemüse und Milch, denn danach schmeckt die Zigarette nicht mehr wie zuvor.
     
  9. Lassen Sie sich von Freunden und Bekannten immer wieder ermutigen!
     
  10. Suchen Sie Verbündete, die ebenfalls Nichtraucher werden. Zusammen sind Sie stark!
     
  11. Vermeiden Sie Stress – Sie werden viel weniger das Bedürfnis einer Zigarette verspüren.
     
  12. Zigaretten sind tabu – Alkohol sollten Sie trotzdem nur in Maßen genießen.
     
  13. Entsorgen Sie Feuerzeuge, Aschenbecher und vor allem „Notfall-Zigarettenschachteln“!
     
  14. Wenn Sie denken, Sie bräuchten unbedingt eine Zigarette, versuchen Sie es mit zuckerfreien Eukalyptus-Bonbons oder trinken Sie ganz schnell einen halben Liter Wasser.
     
  15. Machen Sie bei uns die Hypnose gegen das Rauchen.

     

 


15 Punkte Plan